top of page

Mi., 11. Mai

|

Milla Club

PAULS JETS

präsentiert von Musikexpress & ByteFM

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PAULS JETS
PAULS JETS

11. Mai 2022, 19:00

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

TICKETS

Einlass 19:00

Beginn 20:00

web: www.milla-club.de

support: Byrd Dhillon 

Vor  einem Jahr schrieb ich das Pauls Jets uns mit ihrem Debüt-Album „Alle  Songs bisher“ in einen geheimnisvollen Zaubergarten in dem alles möglich  wird entführt hätten. Auf „Highlights zum Einschlafen“ weiten die Jets  diesen Kosmos nun in abenteuerlich-nonchalanter Manier aus. Wir fahren  mit LKWs durch all diese Länder die es grade gibt, haben Schulter an  Schulter mit Reinhold Messner Tragödien im Himalaya erfahren und tauchen  ab in tiefe Ozeane während die Welt grade untergeht. Wir sind  unverstandene Ritter, wir lieben die Musik und am Ende treffen wir uns  erneut in einer Villa.  Musikalisch dazu ein Feuerwerk aus Spielfreude, halsbrecherischem Eklektizismus und Liebe zu schönen Klängen.  Nachdem  „Alle Songs bisher“ in ungezählten Jahresbestenlisten des  deutschsprachigen Raums von TAZ über Musikexpress bis zu was weiß ich  alles Lorbeeren einstreifte, frag ich mich, was dieses Wahnsinnswerk nun  bewegen wird.  Paul wünschte sich einen Promo-Text ohne Superlative.  Ich habe mich so gut ich konnte daran gehalten; aber ehrlichgesagt:  dann müssten er, Romy und Xavier langsam mal anfangen schlechtere Alben  zu produzieren.  - Stefan Redelsteiner

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page