Fr., 27. Mai

|

Milla Club

IL CIVETTO

Späti del Sol Tour

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
IL CIVETTO

27. Mai, 20:00

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

TICKETS

Späti Del Sol - Tour

Was  für eine großartige Band die Berliner il Civetto sind, haben sie schon  vor zwei Jahren im Unter Deck und zuletzt diesen Sommer mit einem  packenden Konzert „open air“ auf der Musikterrasse des Muffatwerkes  bewiesen! Am Freitag, den 27. Mai 2022 kommt die Global Pop-Band erneut  zum Konzert nach München: in die Milla.

2022  wird auch ihr drittes Album erschienen, das in den legendären  Hansa-Studios aufgenommen, vorwiegend deutschsprachige Songs enthalten  wird. Einen Vorgeschmack boten il Civetto bereits mit der Vorab-Single  „Rio-Reiser-Platz“, ihrer Hommage an den legendären deutschen Sänger der  Politrock-Band Ton Steine Scherben. Gerade eben erschienen ist zudem  die neue Single „Neonlicht“.

Mit  ihrem rhythmusbetonten, genreoffenen Mix aus Pop, Folklore, Dancehall  und Club-Musik brachten il Civetto schon früher den Vibe ihrer  Heimatstadt auf den Punkt. Die Band verkörpert das urbane, das  internationale, das bunte und weltoffene Berlin. Nun haben sie die  bislang beste Musik ihrer Karriere gemacht.

Veranstalter: Thomas Bohnet PR+Konzerte in Zusammenarbeit mit ClubZWEI Konzert KG

Weniger anzeigen